Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Es handelt sich hierbei um ein Session-Cookie, welches nach dem Schließen des Browsers automatisch gelöscht wird. In keinem Fall werden die von uns erfassten Daten an Dritte weitergegeben oder eine Verknüpfung mit personenbezogenen Daten hergestellt.

Eisenbahnmuseum

Natürlich pflegen wir auch die Tradition der Eisenbahn. Nach acht Jahren des Zusammentragens und Sammelns von Dingen, welche im täglichen Eisenbahnbetrieb gebraucht wurden, z.B. alte Dienstvorschriften und Signalbücher, Gleislagepläne und Streckenprofile, Mützen und Uniformen, Fahrkartendrucker, Signallampen und vieles andere mehr, konnten wir am 01.05.2001 unser kleines Eisenbahnmuseum eröffnen. Noch immer ist die Bereitschaft zum Spenden ungebrochen.


Kontakt

SWF Sporthotel
Bahnhofstraße 7
01776 Hermsdorf OT Neuhermsdorf

Tel. 035057-54 590
Fax 035057-54 591
info@swf-sporthotel.de

Wetter

Sonnig
1 °C
gefühlt wie 4 °C
Niederschlag 1%
Wind 14 km/h Südost